Ich hab toll abgenomemn, war auf nem richtig guten Weg und hab mich auch gut gefühlt... Aber dann hat ich mal so einen gaaaanz üblen Sündentag und seit dem geht alles bergab. Ich hab versucht den Tag zu vergessen und normal weiterzumachen, aber ich habs nicht geschafft. Ich hab immer mehr Fressanfälle gehabt... Keine Ahnung, wieviel ich jetzt wiege.
Jedenfalls kann man sagen, dass ich gestern aufgegeben hab. Ich hab mich gestern mit Cornflakes und Schokolade vollgestopft (neben meinen normalen Sachen), heute hab ich das wieder gemacht - mir tut schon richtig der Bauch weh. -.- Mir ist auch schlecht, aber ich bin auch so runtergezogen, dass ich mir gleich ne Schokoladentafel hinterherschieben könnte.
Und meine Motivation ist einfach weg. Ich hab echt keinen Bock mehr. Am liebsten würde ich mich einfach ins Bett schmeißen, mir die Decke übern Kopf ziehen und einfach weg sein.
Ich hab tierische Angst bzw keine Lust zuzunehmen, aber deswegen stopfe ich irgendwie noch mehr in mich rein - aus Frust.
Ich war auf sonem tollen Weg... und jetzt. :/
Hat wer n Tipp wie ich über das alles hinwegkomme? Und wie ich meine Motivation wieder zurückbekommen soll?
Hab überlegt die nächsten zwei Tage zu fasten, damit sich mein Magen beruhigt und dann wieder von vorne zu beginnen. Keine Ahnung, ob ich das schaffe, hab Angst, dass die nächsten Fressanfälle damit vorprogrammiert sind.
Ich finds so schade, es hat gut funktioniert und jetzt. =(((