an0N_1196373199zIch hab das gleiche Problem: 70A nicht mal ganz, sehr schmal und groß, was kann ich tun?? :'(
Also ich bin 14 Jahre alt und werde im Sommer 15... ich bin sehr groß (171,5cm) und wiege 46,6 kg!! Ich bin nicht magersüchitg!! Im Gegenteil ich esse ganz normal :D!!! Im Moment bin ich in der 9. Klasse und mein Busen hat sich seit der 7. Klasse kaum verändert!! Meine BH-Größe ist 70A und manchmal auch nicht ganz!! Ich kann aber irgendwie ganz ok pushen, obwohl mein Busen vooooollll klein ist!! Wenn ich mich ausziehe kann ich es laum glauben, dass er wirklich so klein ist!! Alle in meiner Klasse haben einen größeren, außer ein Mädchen, das noch dünner (aber kleiner) als ich ist, sie hat fast die gleiche größe!!! Meine Mama hat 75B ... sie sagt ich kann FROH sein, wenn ich einmal 75B haben werde!! Aber ich glaube das werde ich wohl sowieso nie erreichen... sie sagt auch, dass meine Brüste jetzt wachsen müssen oder NIE!!! Ich nehme nicht die Pille!! Ich fühle mich so unwohl, weil es einfach SCHEISSE aussieht so ne Oberweite zu haben, und wenn ich im Sommer Bhs anziehe und ein Top und mich dann bücke, kann man immer reinsehen, das is so scheiße... manchmal mache ich mir ja schon 2 einlagen in meine BHs rein, aber ich bin trotzdem so unglücklich :'(!!!
es is so ungerecht manche haben einen SOO KLEINEN BUSEN und andere haben einen SOO GROSSEN!!! das is echt traurig...!!! Ich hab das gefühl, dass ich abgenommen habe, und ein bh der mir eig ganz gut gepasst hast, sitzt jetzt scheiße wenn ich mich bücke kann man wieder reinschauen!! Oh Man, was soll ich TUN??? Helft mir BITTE!!! ich weiß auch nicht mit wem ich reden könnte, denn beim frauenarzt war ich noch nie.... meine Mama meint außerdem, dass sie mir die Pille erst verschreiben will, wenn ich 15/16 bin und einen freund habe... ich hoffe, dass ich dann auch an Körpergewicht und Oberweite gewinne!!!
Ich hoffe ihr könnt mir gut anworten!! DANKE