Hallo Sunshine
Danke für dein Interessen und deine Unterstützung.
Also ich schreibe dir jetzt mal auf wie so mein Speiseplan aussieht, bin offen für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge oder vielleicht ist es ja auch so ok.
Alsoooo...
Frühstück habe ich "2 Varianten" und ich mach es immer abwechselnd, also Montag Var.A, Dienstag Var.B, usw.
Montag: 2 Scheiben dunkles Leinsamenbrot mit 1 gekochten Ei und 2 Scheiben Kochschinken, dazu 2 Tassen grünen Tee ohne Zucker.
Dienstag: 2 Weetabix mit Milch (laktosefrei weil ich Unverträglichkeit habe) und 1 Joghurt bifidus aus Sojamilch, dazu 2 Tassen grünen Tee ohne Zucker.
Dieses Frühstück hält mich bis zum Mittag satt, also ich mache keinen Zwischensnack zwischen Frühstück und Mittagessen, sollte ich das?
Mittagessen: Hier schreibe ich dir Beispielmahlzeiten aus:
Z.B. Reis mit Putenfleisch, Spaghetti Bolognese, Fisch und Tomatensalat, Suppe mit Nudeln drin, Kartoffeln und Fleisch, Avocadosalat (wegen den guten Fetten und dazu eine Scheibe Roggenbrot....zum Nachtisch immer Obst abwechselnd, Mandarine, Apfel oder Kiwi.
Nachmittags gegen 17 Uhr esse ich dann:
Banane (soll ja dick machen, aber macht mich schön satt), 1 Sojajoghurt, Trockenobst, Kakao...
Und dann eben kein Abendessen mehr.
Das was du schreibst mit der Tagesbilanz habe ich auch gehört, das es ja eigentlich egal sein soll, um wieviel Uhr man isst. Doch habe ich irgendwie das Gefühl man geht "leichter" zu Bett ohne spät zu essen...mmm...schreib ruhig auf wenn du etwas ändern würdest.
Trinken: Grüner Tee und 2 Liter Wasser ohne Kohlensäure.
Sport: wie erwähnt 1 Stunde Crosstrainer von Montag bis Freitag und abends Gewichte im Fitnesstudio. Am Wochenende mache ich keinen Sport, aber Aufräumen, Wohnung putzen, Einkaufen ist ja auch Bewegung.
Das war es erst mal, vielen Dank und lieben Gruss.