Hallo Zusammen
Hoffe ich schreib ins richtige Forum.. Hat ja soviele Titel zur Auswahl...
Zu meiner Figur: Bin 159 cm gross (oder klein ;)) und momentan 64 kg schwer...
Bis vor 4 Monaten war ich immer so um die 54 kg schwer..
Also habe in kurzer Zeit ziemlich an Gewicht zugelegt...
Ich glaube, weil sich vor 4 Monaten ein bisschen was getan hat in meinem Leben.. Eher negativ... Unteranderm auch Liebeskummer...
Aufjedefall hab ich seit dieser Zeit immer diese LUST auf Essen.. Es ist nicht so, dass ich hunger hätte, einfach lust.. und diese lust ist sehr schwierig zu unterdrücken.. lust nach verschiedenstem essen.... könnte den ganzen tag essen.. hab ich auch schon gemacht.. also wenn wunderts, dasss ich zugenommen hab...
ich war vor etwa 4 wochen bei einer naturheilpraktikerin welche mir blut genommen hat und so eine auswertung, es nennt sich cluster-medizin.. es sagt dir welche nahrungsmittel deinen stoffwechsel anregen, welche nicht..
mein resultat: KEINE Kuhmilchprodukte, Weizen, Zitrusfrüchte, Trauben..
Empfohlen: Alle Fische, alles Fleisch (auch Wurstware), alles Gemüse und alle Früchte ausser eben Zitrus und Trauben. Darf Dinkelprodukte essen usw. Darf sogar Pommes essen...
ok gut, so jetzt wusste ich weningstens mal auf was genau ich schaun sollte. was jetzt passierte war, dass ich zum beispiel eine ganze packung dinkellzwiback esse, oder ein ganzes dinkelbrot! Chips und Schokolade hab ich eigentlich sehr gut im Griff...
War sogar noch bei einem Hypnotiseur vor 3 Wochen, wegen dem... hat mir ein bisschen geholfen aber 100 % weg ist es nicht!
Es ist so ein unangenehmes gefühl!!!
Was kann ich blos tun??
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus?
lg Lilirose