X112
hallo! ja ,ich kenne es und habe es vor jahren verschrieben bekommen. es ist tatsächlich wirksam.
ich habe damit 50 kg abgenommen und somit mein traumgewicht von 54 kg bei 1,73 m erreicht. zusammen mit harten Training , hatte ich dann die perfekte figur.
TROTZDEM VORSICHTIG ANWENDEN !
das mittelchen schmeckt widerlich, doch es stoppt jegliches hungergefühl.
die nebenwirkungen sind natürlich wie immer Mundtrockenheit, herzrasen,stimmungsschwankunge n u.s.w
ich bin vor 7 jahren damit in die magersucht abgerutscht und hatte es tatsächlich schwer ins leben zurück zu kehren.
heute halte ich mein normalgewicht von 66 kg und bin glücklich damit.
versteh mich nicht falsch ! ich will keinem abraten, weil ich weis, wie es ist fast 60 kg übergewicht zu haben.
denn viele übergewichtige menschen haben ebenso gesundheitliche probleme und deppressionen und diese mittelchen sind für sie wirklich der letzte ausweg. das kann nur jemand verstehen, der so " fett " war.
ich weis zwar nicht wieviel übergewicht du hast... aber ich würde dir raten , nach ca.10 kg abnahme eine 3 monatige pause einzulegen, dich gesund ernähren, bisschen sport treiben,regelmäßige kontrolle beim arzt und versuchen das neue gewicht zu halten.
lg