hi an euch,
bin am verzwifeln. meine beste freundin will jetzt bald nach england. mein bruder geht auch weg... will sein studium in New York beenden...
natürlich freue ich mich für beide. sie weiß, dass sie nicht mehr zur schule gehen will und jobben möchte. er liebt NY...
ich muss leider noch zuhause bleiben. will mein abi machen. erst in 2,5 jahren. bin aber so was von verzwifelt!!!! was mach ich nur ohne meine beste freundin? und mein bruder... wir haben immer zusammen gehalten, ein herz und eine seele. plötzlich müssen alle weg! ich fühl mich jetzt schon so einsam. hab nicht viele freunde. nur 2, denen ich mich jedoch mit größter aufmerksamkeit widme. nur ist die andere in indonesien!!! und ich sitz hier, in hamburg. so ein mist! hab angst, dass ich wieder depressiv werde und meiner restlichen familie+ klassenkameraden auf die nerven gehen werde... hab solch eine angst allein sein zu müssen. bin zwar gern auch mal für mich allein, lese dann, oder spiele klavier... ach egal, freunde sind das wichtigste element in meinem leben. nein, ich bin nicht von ihnen "abhängig", eine art mitläuferin, oder so. auf gar keinen fall! aber was soll ich nur tun???? eine welt bricht für mich zusammen, denn diese (beste) freundin und meine familie (v.a. mein bruder) sind mir unglaublich wichtig. *heul*