an0N_1250010499z so z.b. gläser rücken oder irgendwas? eure meinung würd mich da mal interessieren...
an0N_1250010499z Ups... ...steht schon eine halbe seite weiter unten... sorry... erst denken dann reden!
china_11943728 an0N_1250010499zGHOSTBUSTERS GEISTER!!!! AHHHHHHH!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
haley_12463797 Ohhhhhhhh ja Hallo..... wenn es hier noch ein thema ist..... Ja ich glaube an geister hört sich zwar ein wenig bescheuert an aber ich glaub trotzdem an sie... hatte auch schon begegnungen mit einigen von ihnen....zum teil sogar verraussagungen.... hmmm wer glaubt denn noch dran? bye mami09de
panda_12737857 ...irgendwie schon! Hi, glaube an dem Thema ist schon was dran. Halte aber nix von Gläserrücken etc., ich denke man greift hier in Sachen ein, die nicht für uns irdischen Wesen bestimmt sind. LG S.
adhle_12749522 Ja!!!! Hi Alles hängt auch mit dem Glaube zusammen, ich bin moslem und glaube an Geister es gibts die.
edwige_12310127 adhle_12749522Mal im ernst jetzt........... wieso verarscht ihr euch hier alle gegenseitig? wir sind hier nicht im kindergarten oder in omas stube wo märchen erzählt werden! leute kommt mal auf den teppich. ihr seid doch keine kinder mehr hört auf mit euren lächerlichen geister-geschichten irgendwann muss auch mal schluss sein so schwer es manchen auch fallen mag. ps: weihnachtsmann und osterhase sind auch nicht mehr drin! werdet erwachsen! :NON: