Huhu!!
Ich habe meine Ernährung seit ca 1 woche ziemlich umgestellt und möchte unbedingt etwas abnehmen, mir fällt das aber sehr schwer... Auf jeden fall habe ich mich dann auf die suche nach einem privaten Abnehmforum gemacht und was findet man? NICHTS, ich wollte etwas familiäres schönes, aber es gibt nur riesenforen-
:!!!: deswegen bin ich jetzt zur Tat geschritten und habe ein EIGENES ABNEHMFORUM gestartet :!!!:
und möchte auf diesem Weg darauf aufmerksam machen, ich möchte es einfach als elektronisches Tagebuch, aber eben auch zum Austausch untereinander nutzen, weil man doch oft deprimiert ist und auch mal einen fressanfall hat ... Ausserdem geht es mir darum gesund abzunehmen und nicht radikal auf teufel komm raus und vor allem OHNE CHEMIE.
Ich selbst wiege zwar nicht ZUVIEL aber ich möchte unbedingt meinen Körper optimieren und mich sportlicher fühlen, bei mir sind aber wirklich ALLE willkommen egal ob sie nun 50 oder nur 5 kg abnehmen möchten!
Schaut einfach mal vorbei ich würde mich sehr freuen, arbeite auch schon den ganzen Tag an dem Forum damit es übersichtlich und schön wird.
Ich hoffe BIS BALD !! :-D
lg Pechugona