Du bist unfassbar
Als "Normaldenkender Mensch" wie du dich unglaublicher Weiße betitelst, solltest du wohl wissen, dass das was du hier schreibst Beleidigend ist, womit du bei mir als Juristin genau an der richtigen Adresse bist! Hättest du Ahnung, dann wüsstest du das Muskeltraining das Fett niemals so abbaut das man automatisch dünn wird. Diese Erfolge erzielt man nur in Kombination mit viel Ausdauertraining und entsprechender Ernährung, weil sich sonst, der Muskel aufbaut und die Fettschicht darauf kaum reduziert. Ergo: noch dicker aussehen!
Insofern, war das ganz lustig was du hier geschrieben hast, aber leider nur ein Zeugnis dafür, dass du keine Ahnung hast, was ich für dich peinlich finde, wo dus noch so groß in Szene setzt mit allen vorhandenen Smilys. Ich finds auch unfassbar das du hier eigentlich nicht nur mich sondern auch alle anderen die ins Forum posten beleidigst
" Ich weiss schon warum ich immer mal wieder in dieses Forum schau, da schreiben immer wieder so Intelligenzbestien wie Du und fuer normal-denkende wie mich ist das immer wieder einen Lacher wert"
vielleicht verirrst du "normaldenkender Mensch" der du offensichtlich nicht bist, dich lieber auf Plattformen wie Kwick.de wo du eher deines gleichen findest, mit ausreichend Möglichkeiten deine Bilder, von links oben fotografiert mit halb geneigten Kopf, zu präsentieren. und "andenKopfKlatsch" was is das denn??? das lass mal lieber sein. Abgestorbene Gehirnzellen regenerieren sich nicht!