Hallo erstmal!
So jetzt zu meinem Problem. Ich nehme einfach nicht ab, obwohl ich wirklich sehr auf meine Ernährung achte. Ich esse zum Beispiel abends nie Kohlenhydrate, keine fettigen gerichte wie pizza oder ich geh auch nie zum mcdonalds oder so. Also ich schreib mal was ich an nem normalen Tag esse. In der Früh: 2 Karotten, 2 Äpfel, manchmal n Vollkornbrot mit Käse, ohne Butter. dann zu Mittag: Nudelsuppe dazu ne Breze, und zum Abendessen dann n Salat mit Hirtenkäse, so als Snack zwischendurch mal n Fruchtyoghurt.
Und dazu mach ich auch sehr viel Sport, momentan zwar verletzungsbedingt weniger aber im normalfall spiel ich 3 mal in der Woche Tennis, professionell also schon richtig anstrengend. Dann geh ich 3 mal die Woche zum Joggen, fahre jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Radl, im Sommer fahr ich häufig inline skates. und dann mach ich einmal wöchentlich Step aerobic.
Ja und jetzt zu meiner Person, ich bin 15 Jahre alt, und 1,70 groß und wiege 69 Kilo. Ich hab halt schon auch bisschen Muskeln an Armen und Beinen aber jetzt ned so stark wie Madonna oder so :D
Und ich würde gerne so 5-10 Kilo abnehmen dann wär ich zufrieden.
Wenn mir jemand irgendwie dabei helfen kann und mir Tipps geben kann wie ich abnehmen kann wär ich sehr dankbar!!
Ich freue mich auf eure Antworten!