Hallo
ich habe ein schlimmes Jahr hinter mir, ich bin in der Ambulanten Altenpflege tätig gewesen,habe drei kleine Kids und mein Mann hat eine Arbeit wo Er nur spätdienste macht. Es fing damit an, das ich von meiner chefin immer wieder unter Woche Spätdienste bekommen habe obwohl ich bei der Einstellung gesagt hatte, das es nicht geht. Ich musste dafür sorgen, das meine kleinste 5 Jahre alt dann untergebracht ist während ich fahre. Das war nicht immer leicht, da wir keine Großeltern mehr haben, oder ich musste mit Arbeitskollegen tauschen, worüber die auch nicht gerade fröhlich waren! Ich habe immer versucht, allen es Recht zu machen, bin vom Früh dienst nach hause gedüst um schnell einzukaufen, Essen zu machen, da mein Mann das Haus um Zwei verließ.Es ging auch ne weile gut, bis ich dann einen Autounfall hatte, ich habe jemandem die Vorfahrt genommen, mir ist ausser einem Schock nichts passiert, aber das Dienstauto war schrott! Ich bin dennoch meine Tour mit einem Ersatzwagen weiter gefahren, und war völlig alle.Ich hatte im Sommer urlaub, wieder einen Unfall gehabt weil mir diesmal einer raufgefahren ist, hatte einen Schleudertrauma .Dann rief meine Chefin an, und fragte ob ich eine Patientin machen könnte, die sie nicht in die Tour reinbekommt, da habe ich gesagt, ich sei krankgeschrieben und habe doch Urlaub! Naja das Ende vom lied, ich bin gefahren . Und so ging es immer weiter, hatte streß mit meinem Mann weil Er mich unter Druck setzte, das ich entlich meinen Mund aufmache und da sage, das es nicht geht. Habe es natürlich einmal erwähnt und dann kam gleich, na dann müßen wir uns trennen, wenn ich die Arbeit nicht schaffe!
Tja Arbeit , Haushalt, Kinder und das alles drumherum war ein bischen viel für mich, kurz vor Weihnachten hatte ich dann eine Bakterielle Bronchitis worauf mich mein Arzt krank schrieb, ich habe meine Chefin angerufen und ihr das erzählt, worauf Sie mir die mündliche Kündigung aussprach weil ich das ja nur mache, damit ich keine spätdienste mehr fahren muss!ich war jetzt zwei wochen krank und habe die schriftliche bekommen! So meine Arbeit futsch, und meine Ehe ist auch im Eimer, weil mein Mann sagte" Er wüßte nicht ob Er mich noch lieben würde! Ich habe ständig durchfall, bin verspannt, bin Müde kann aber Nachts nicht richtig schlafen. Bin nur noch gereitzt und auf der anderen Seite könnte ich mich hinsetzen und sagen " Macht mann ich mag nicht mehr! Könnte es diese Krankheit sein ? Burn-out ?
liebe grüße Flying