Hallo, ich habe eine private Anfrage erhalten und will aber hier antworten.
Schon vor längerer Zeit begann ich ja mit der Abnehmmethode von Petra Lukasch Leichter durchs Leben 15 Kilo abzunehmen. Dann kaufte ich mir im Mai letzten Jahres das neue Buch von ihr "Trotz Krümelkuchen und Käsesahne für immer schlank", weil ich motiviert war, auf diese so einfache Art weiter abzunehmen.
Es klappte auch wunderbar. Wie ich ja hier auch erzählte nahm ich in kurzer Zeit weitere 9,5 Kilo ab. Jetzt erzähle ich Euch sehr sehr gerne, dass ich mein Gewicht i m m e r noch halte!!! Und es ist ganz leicht.
Ich könnte Petra Lukasch sozusagen die Füße küssen, dass sie ein Buch für alle Betroffenen geschrieben hat - ja jetzt ja schon zwei -. Und ich danke dem Zufall, dass ich es damals entdeckte.
Ich achte nur aufs Fett und mache es so wie Frau Lukasch. Sport ist Mord und ich achte darauf, 10.000 Schritte am Tag zu gehen. Das ist alles. Wirklich alles.
Ich kann das nur empfehlen. Vergesst den Traum von Wunderpillen, vergesst alle Diäten, esst nach Leichter durchs Leben!!!!!!! Ich habe schon alles durch - genau wie Frau Lukasch. Nichts half. Ich wurde immer dicker.
Durch diese Ernährungsform lernte ich zu essen, regelmäßig und nie wieder zu hungern.
Es gibt nichts Schlimmeres und Gefährlicheres als Diäten. Ich esse mich immer satt und ich nahm damit ab. Ich halte mein Gewicht jetzt schon so lange! Ich fühle mich schlank! Ich bin schlank! Und glücklich! Genauso wie sie es schreibt.
So und dann zu der Frage: Wenn auf der Packung steht, dass eine Scheibe 5,5 Gramm Fett hat, dann ist das auch so. Das sind 5,5 Fettpunkte.
Beim Johgurt muss beachtet werden, wie viel Gramm Joghurt im Becher sind und auf was die Fettangabe sich bezieht.
Einfach immer genau hinschauen, dann klappt das!
Grüße an alle!
:-D :-D :-D