Hallo zusammen.
Auch mit 28 war ich vor einem Jahr dem Abnehmwahn nicht entkommen und besorgte mir Abführtabletten, vor denen der Apotheker mich auch warnte. Mir war das aber egal, ich hatte vor zu fasten oder einfach abzuführen, weil ich gelesen hatte, dass man weniger oder keinen Hunger hat, wenn man abgeführt hat. Zudem darf im Darf a eigentlich nichts mehr sein, wenn man das Fasten anfängt, da man sonst Kopfschmerzen bekäme. LEider weiß ich gerade nicht mehr wie die Dinger hießen.
Sie kosteten rund 5 Euro und vor dem Schlafengehen hatte ich 1 genommen.
Um 5 Uhr in der Früh wachte ich vor Bauchkrämpfen auf.
Sie wurden immer stärker und ich stand auf.
Auf dem Weg zur Toilette bin ich das erste Mal ohnmächtig geworden und knallet mit dem Hinterkopf an die Tür.
MEin Freund wachte auf und fragte was sei.
Ich rappelte mich auf, fiel wieder hin.
Er trug mich ins BAd.
Ich siechte elendig vor mich hin und habe mich ein bisschen übergeben.
Nach Schüttelfrost, Schmerzen und dem absoluten Unwohlsein kroch ich nach ca. einer Stunde wieder durchgefroren ins Bett.
MEin Freund wollte die ganze ZEit einen Krankenwagen bestellen, aber ich konnte nicht einmal rausbringen, dass ich "nur" Abführtabletten genommen hatte.
Bin vor Erschöpfung eingeschlafen und am nächsten MOrgen dann die peinliche Beichte.
Mein Freund schmiss die Tabletten weg und ich werde in meinem ganzen Leben keine mehr nehmen!
Saugefährlich und meiner Meinung nach sollten die nicht ohne Rezept verkäuflich sein!!!!