Hay
naja du magst ja anscheinend sehr schokoalde:)
ich möchte dir jetzt nicht aufzwingen und keinesfalls rate ich dir dazu aber vielleicht hast du ja von der schoko-diät gehört..du isst dann am tag nur schokolade und trinkst sehr viel wasser und du müsstest dann schon ab dem 2.tag gewicht verloren haben..ich hab diese diät selbst noch nicht ausprobiert aber habe es vor..:) aufjedenfall darf man sie nicht länger als ein paar tage machen vielleicht höchstens 3-5?
hier die diät:
Schoko-Diät
REGELN:
Man darf so viel Schokolade essen wie man will
Aber: es darf wirklich nichts anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, keine Äpfel - nur Schokolade!)
Es ist wichtig viel zu trinken. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder auch Coke Zero, schwarzer Kaffee geht auch
Die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan, Crisp,Waffeln enthalten, weiße Schokolade ist erlaubt.
VORTEILE:
Man verliert an Gewicht. Fast alle Mädels, haben durch die Schoko- Diät abgenommen, manche allerdings erst am 2. Tag.
Endlich kann man einmal wieder ohne schlechtes Gewissen Schokolade essen.
Einige Glücklichen haben nach dieser Diät keine Lust mehr auf Schokolade.
Man muss sich keine aufwendigen oder teuren Mahlzeiten zubereiten.
Kalorien zählen fällt weg.
NACHTEILE:
Manche nehmen am ersten Tag minimal zu, das regelt sich aber ab dem 2. Tag wieder
Dem Körper werden keinerlei Nährstoffe zugeführt, es kann daher sein, dass ihr Kopfweh bekommt oder euch schwindlig wird
Wie ihr euch sicher denken könnt, ist das Ganze nicht besonders gesund
Das Ganze sollte man nicht länger als 7 Tage durchziehen, sonst wirds langsam schädlich für den Körper
WAS IST ERLAUBT?
Alle Schokoladensorten ohne feste Bestandteile, auch mit Füllung oder Ähnliches:
Nugat, Kinderschokolade, Caramel , Nutella, alles, was zerfließt und keine Stücke hat.
Auch Mars ist erlaubt, Schokolinsen, M-M, Smarties, Schokopudding.
WAS IST NICHT ERLAUBT?
Schokolade mit Nüssen, Rosinen, Waffeln, Keksen, Crisp.
Pfefferminzschokolade, Yogurette, Twix, Snickers. Marzipan ist umstritten.
WIESO FUNKTIONIERT'S?
Die Schokodiät beruht auf dem Prinzip der Mono-Diät. Dem Körper werden durch das alleinige Essen von Schokolade nicht genügend Nährstoffe zugeführt. Dadurch nimmt man ab.