Hallo zusammen, habe einen guten Abnehm-Tipp!
Bis jetzt hatte ich es trotz Joggen + gel. Fasten kaum mal geschafft, 1-2 kg abzunehmen. Nun bin ich (53, 173, war 90 kg) dabei mit "genaktiv" abzunehmen. Es geht, "freu" !
Habe abends allerdings auch auf mein Fernseh-Gebäck usw. verzichtet ächz!
(Kohlehydrate=Stärke zuviel Stärke=Dick!) Auch gehört nun Spazierengehen zu meinem Tagesablauf.
Bin so in 3 Wochen runter auf 85 kg.
Wie lief das mit diesem "genaktiv"? Ich schickte eine Speichelprobe und einen Laborauftrag ein und erhielt dann eine persönliche Gen-Analyse und eine individuell auf mich abgestimmmte Schlank-Therapie.
Wen's interessiert, der kann ja mal danach 'googlen'.
Liebe Grüße und ebenfalls viel Erfolg, Eure Paula M.
PS.: Und abends nicht mit Kohlehydraten vollstopfen!

Vorsicht - Abzocker
Genaktiv bzw Dr. Wagner Versand GmbH ist eine Firma von Dirk Oberle. Gebt dessen Namen mal bei Google ein.

INSIG2 ist nicht das Dickmachergen sondern ein sondern körpereigenes protein- die Untersuchung wird garantiert nicht durchgeführt, denn jeder der da bestellt, verpflichtet sich automatisch wirkungslose Kräuterpillen für 100 Euro zu kaufen, wenn man die zurück schickt muss man laut agb 129 Euro strafe zahlen.

Wenn das mal kein Betrug ist

Versuchts mal damit
    hab auch noch nen ganz tollen und einfachen abnehm tipp für euch
    also eher gesagt is es ein tipp damit man nich mehr so viel hunger hat
    also es geht ganz einfach;
    immer wenn der kleine hunger wieder kommt nehmt ihr euch einfach ein glas leitungswasser oder einfach stilles wasser und presst den saft einer halben zitrone rein. dann trinken und ihr werdet feststellen, dass sich euer hungerbedürfnisgefühl bald einstellt. die zitrone neutralisiert nachgewiesen den magen und eueren "gescmack" im mund und magen und hilft dabei auch noch bei der verdaung.
    also mir hats super geholfen
    probierts doch einfach mal aus!!!
    p.s. hilft auch bei übelkeit oder magenverstimmungen

also freu mich über rüchmeldungen von euch;-)

;-)
    meine abnehm-tips!!!!!

mehr bewegen, nicht hungern, nicht zu viel süßes, mal die treppe statt den lift nehmen, lieber kleine portionen essen, langsam essen, wenn man mal lust hat auf burger king,schoki,eis..., sollte sich das nicht für immer verkneifen, das fördert sonst heißungerattacken!!!
    abnehmen is so schwer nicht, ..das darmhirn läßt sich aber nicht austricksen. wer weniger ißt, gibt dem körper die information: vielleicht bin ich krank, also notreserven rausholen..UND!.. für den körper is fett wichtig, es ist seine vorratskammer für schlechte zeiten, wenn man also abnehmen will, verliert man erstmal wasser, dann muskeln und gaaaaaaaanz zuletzt fett...und bevor das passiert, haut er das fett noch mal auf die hüfte!!!!
    wenn man abnehmen will muß sich mehr bewegen...nicht am essen sparen...natürlich nicht wild in sich reinstopfen...Iß WENN DU HUNGER HAST ...kinder haben noch ein natürliches verhalten zum essen...die stehen auch nicht vor dem regalen und fragen sich ständig...MACHT DAS DICK? DIÄTEN MACHEN DICK!
    ICH KANN DA NUR EINS EMPFEHLEN, LIEßT DIE BÜCHER ODER ARTIKEL VON : UDO POLLMER!!!!!
    super interessant.

mir haben diese bücher geholfen: