Hallöchen,
mich beschäftigt gerade ein wenig etwas. Und zwar habe ich vorhin nen Spruch abgelassen wie: man hab ich nen dicken Bauch bekommen (bin schon immer dick, aber hab zugenommen ca. 4 kg)..und fragte anschließend, wie Frauen halt so sind, meinen Freund, ob es ihm auch aufgefallen ist und ob er wollen würde das ich für IHN abnehme. Er meinte ja, es ist ihm aufgefallen und müsse nicht unbedingt abnehmen. Nicht unbedingt...das hört sich schon so für mich an wie: ja, solltest mal abnehmen. Wenn ich noch mehr zunehmen würde, würde er es erwünschen das ich wieder ein wenig abnehme... War ich mal ein wenig angepisst, wobei ich ja selbst schuld bin wenn ich sowas frage. Das ist halt typisch Frau. So etwas könnte von Mario Barth kommen.
Ich bin selbst nicht mit mir zufrieden, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Ich bin seit einem Jahr in der Fitnesskette "Ruck Zuck Fit" (hat jemand damit Erfahrungen?) Meine Freundin kann dort leider nicht mehr mit teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen und bin noch mehr unmotivierter dort hin zu gehen. Diese Woche z. B. nur 1x. Ich finde aber auch, dass dieses Fitnessstudio mich nicht richtig erfüllt, mein Vertrag geht allerdings noch ein Jahr. Muss mich mal dazu überreden öfters hinzugehen... Naja zurück zum Thema...Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abnehmen aus Frust damit es ja nicht passieren kann noch mehr zuzunehmen und dem Freund nicht mehr zu gefallen und das noch mehr das eigene Selbstbewusstsein verloren geht?
Habt ihr Tipps, dass ich es schaffe abzunehmen?
10 KG sollten schon weg. Natürlich nicht gleich auf der Stelle aber so...in 6 Monaten z.B.?
Habe mir nun auch Eiweißshake gekauft. Active Balance Low Carb, empfohlen von der Fitnesstrainerin. Mal sehen, ob es was bringt.
Freue mich auf Antworten
RedTea