...
Hey;)
Also erstmal würde ich sagen , wenn du abnehmen willst , du es für dich , nicht weil du dann denkst , dass dein ''Traummann'' dich so liebt.
Bei mir war es..hmm .. wie soll ich sagen .. ähnlich .. ich erzähle mal;)
Ich war unsterblich in einen Mann verliebt , der so ziemlich auf schlanke Frauen stand .. also auf mich nicht.
Ich war schon immer ziemlich pummelig.
manchmal hat er mir aus Spaß in den Bauch gepiekst um mich zu ärgern:D
Damals habe ich mir die gleichen Fragen gestellt , ob ich für ihn abnehmen sollte und so;)
Ich war dann einfach immer nett zu ihm und wollte , dass er mich bemerkt und , dass ich ihm so gefalle wie ich bin.
Eines abneds war ich dann mit Freunden bei ihm (er hat uns eingeladen).
Als die dann wieder gehen wollten , bat er mich noch bei ihm zu bleiben. Ich sagte natürlich ja , weil ich sehr verliebt in ihn war. Wir guckten einen Film und kuschelten ein bisschen. In den Wochen danach trafen wir uns fast jeden Tag und eines Tages sagte er dann , er sei in mich verliebt , wie er noch nie in eine andere Frau verliebt war und er liebt mich wie ich bin.
Also habe ich ihn auch bekommen , ohne abzunehmen.
Letztes Jahr haben wir geheiratet:)
Aber manchmal ärgert er mich immernoch mit meinen Bauch (ich nasche eben gerne) , was mich aber nicht weiter stört;) Es ist ja nur scherzhaft gemeint:D
Ich weiß jetzt nicht ob ich dir helfen konnte , ich will nur sagen , dass du nicht unbedingt für jemanden abnehmen solltest , sondern nur wenn du es auch willst.
Es spricht ja nichts dagegen ein paar Kilos abzunehmen;)
liebe Grüße und alles Gute:)