Abnehmen aber wie?
hallo Susinien,
ich denke ich kann dir helfen. Die ganzn Diäten, die es gibt führen dzu, dß mn auf bestimmte Lebensmittel wie Kohlehydrahe und Fette verzichtet. das führt wiederrum dazu, daß der Körper auf Sparflamme schaltet und versucht die Energiereserven aus de Muskelmassen rauszuholen. Das wderum führt dazu, daß wir uns selbst bescheissen, indem wir die Lebensmittel zu uns führen, auf die wir so qualvoll verzichtet haben. Und somit haben wir den sogenannten Jojoefekt. Ich habe jetzt etwas ausprobiert was den Heißhunger auf Süßes und sonstiges stoppt!! Vor allem was das schönste ist, es wird die Fettverbrennung von ganz alleine angekurbelt. Es ght fast wie von selbst. Und das sage ich ruhigen geweissens, da icselbst von zuhasue arbeite,keinen Spor mache, noch nicht mal Rad fahre. Das Produkt ist sogar so gut, daß du eine 90 tage Zufriedenheits und Geldzurückgarantie hast, sllt sich wirklich nichts tun. Wenn du Interesse hast können wir ja alles weitere im Detail klären. Ich hoffe daß ich bei dir einen Hoffnungschimmer erzeugt habe.
Liebe Grüße
frchdachs45