auch auf die gefahr, dass mich einige gleich anmeckern werden, dass ich meinen beitrag gleich in 3 foren gepostet habe: eine reaktion ist mir wirklich wichtig!!!
hallo leute,
brauche dingend eure hilfe!
seit jahren gibt es ein mädchen, dass fast alles kopiert was ich mache. völlig krank, früher hat sie sich sogar an der gleichen schule angemeldet oder um den gleichen beruf beworben. mit dem unterschied, dass ich den zuschlag erhalten habe und sie nicht. sie heftet sich immer an - es soll nicht arrogant klingen - erfolgreiche leute und beruft sich sogar auf einen, wenn sie sich irgendwo bewirbt etc. ganz schlimm diese schmarotzerin. sobald man sie allerdings irgendwo sieht, grüßt sie noch nicht einmal oder läuft weg sobald man sie wegen ihrer aktionen ansprechen will - wahrscheinlich aus feigheit.
nebenberuflich arbeite ich seit 8 jahren bei einer großen tageszeitung als freiberufliche jorunalistin. seit einigen jahren hat sie in einer anderen stadt gewohnt und davon nichts mitbekommen. aber jetzt habe ich erfahren, dass sie sich in der gleichen redaktion um ein praktikum beworben hat - und seit montag bei uns ist. morgen werde ich sie treffen. am liebsten würde ich sie verbal fertigmachen bzw. rausmobben. aber wie?!??
@lovet - deine kommentare sind immer die fiesesten, haste nicht einen tipp für mich???
danke für eure hilfe