Hallo nightflight3
obwohl wir beide uns nicht sehr gut verstehen, weil jede von uns die Ansichten der anderen nicht teilt, wollte ich dir sagen, dass ich zumindest deine Angst vor irgendwelchen Krankheiten verstehe. Ich wollte dir eigentlich vorher schon schreiben, nur deine ganzen Beleidigungen haben mich daran gehindert.
Wie dem auch sei, ich verstehe diese Angst, weil ich selbst auch diese Angst ab und zu bewältigen muss. Ich denke auch an danach. Zum Beispiel, was, wenn ich mal eine schlimme Krankheit habe? Wie werde ich damit umgehen? Ich hatte selber meine Arbeitskollegin zu mehr Stärke und Überwindung geraten, als sie Brustkrebs hatte und habe genickt, wenn andere klammheimlich hinter ihrem Rücken sagten, sie übertreibe. Aber was wäre wenn ich das hätte? Hätte ich denn die Stärke, die meine Arbeitskollegin an den Tag legte? Oder würde ich jeden Tag Heulkrämpfe kriegen? Ich weiß es nicht. Und schlimmer ist die Ungewissheit, ob ich mal auch so krank werde. Und danach? Wenn man stirbt? Hat man Schmerzen? Kann man von den weltlichen Dingen loslassen? Wie ist es die geliebten Menschen hinter sich zu lassen. All darüber mache ich mir auch Gedanken, zumal ich vor fast 4 1/2 Monaten Mutter geworden bin. Da ist die Angst noch größer. Ich mahne mich aber jedes Mal damit aufzuhören, es bringt eh nichts. Und du bist ein so hübsches Mädel, zerbrich dir nicht weiter den Kopf darüber.
Ich weiß nicht, ob du jetzt anfängst mit irgendwelchen Beleidigungen von niveaulos und weiß nicht was auch immer, soll dir überlassen sein. Ich wollte nur sagen, dass ich dich verstehe.
Du brauchst mich auch weiterhin nicht zu mögen. Ist auch keine Einschleim-Tour. Ich bitte dich bei dieser Gelegenheit nur aufzuhören mich in irgendwo im Thread wieder grundlos zu beschimpfen. Ich mache das schließlich auch nicht.
Lebe und lass Leben.
LG mommy26