so nun muss ich euch mal bericht erstatten, ich habe mittlerweile 5,5kg abgenommen und das in einer Woche. welche diät? Insulintrennkost, bzw schlank im schlaf...
ich muss dabei sagen, dass ich mich gut fühle, und selbst das rauchen mir keinen strich durch die rechnung gemacht hat.*puh*.denn rauchen kann die biologische uhr, die für schlank im schlaf mit bedeutend ist beeinflussen.
gut ich hab nicht immer gefrühstückt, keine zeit, keine lust. mittag darf man sowieso alles essen was man will. und abends hab ich mich fast immer dran gehalten an fisch und ei oder fleisch und ei. dazu immer nen leckeren gurkensalat mit kräuterdressing.
mir geht es gut, ich bin nicht angenervt und wenn ich mich auf die waage stelle so alle zwei tage oder mehr, und dann das ergebniss sehe, dann freu ich mich.
hoffe nur, dass sie die tage nicht hochgeht lach. muss sogar noch gestehen, dass ich die letzten tage nicht einmal sport machen konnte, da ich eine übelste verletzung habe. aber ans essen mehr oder minder gehalten und dann passt das schon.
runter müssen noch 2,5kg und wollen tu ich 4,5kg dann ist alles im lot. eigentlich hatte ich dafür bis zum mai zeit, aber nun wird es doch eher sein, hoffe ich lach.
also lasst euch nicht entmutigen, ich wusst auch nicht wirklich wie ich es anstellen soll und dann lief es einfach...und die umstellung hier ist echt einfach...denn du ist morgens schön, gut keine wurst und kein käse...hehe...mittags alles erlaubt und abend no go für kohlenhydrate und fertig ist die perfekte diät, ein bisschen sport und abends nichts mehr essen, doch glaube mir, wenn du ein kleines stück fleisch hast mit nem ei und dann noch 250g salat, dann bist du satt...dann geh zeitig ins bett und du kommst nicht in die versuchung...
also lets go...