Probleme bei der Bestellung
Hallo,
ich habe ein Problem uns brauche euren Rat. Ich habe vor 3 Tagen auf der Website der Firma Union-Medicare versucht Nutrivar zu bestellen. Nach der Bezahlung mit Paypal bin ich zurück auf die Seite und mußte feststellen, dass ich anstatt eine Bestellbestätigung zu bekommen, wieder bei dem Schritt Bezahlung gelandet war. Nun ist meine Nutrivar:Kur noch im Warenkorb und nicht offiziell bestellt, das Geld wurde aber schon mit Paypal überwiesen! Ich habe die Firma angeschrieben über Mail und über Supportticket auf der Seite, aber noch keine Antwort bekommen. Langsam werde ich nervös. Ich will einfach wissen was nun mit meinem Geld passiert!
Nun meine Frage an euch:
Hattet ihr ähnliche Probleme? Habt ihr schon mal versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen? Wenn ja, kam eine Antwort und wie lange hat es gedauert bis sie kam?
Wisst ihr ob man über Paypal auf irgendeine Weise sein Geld zurückbuchen kann?
Ich würde mich riesig über Antworten freuen, bin echt verzweifelt. Geht ja schließlich um ne Menge Geld.