Sind das nur die Wechseljahre?
Im Jahr 2001 hatte ich Probleme durch Mobbing am Arbeitsplatz, wodurch ich krank wurde und ich meinen Job aufgab, während der Krankheit.Mein Arzt mir sagte, dass es eine psychosomatische Krankheit sei. Ich musste Medikamente einmehmen und bekam eine Kur von 6 Wochen. Danach wude ich wieder als ganz gesund entlassen und sollte mir eine Arbeit suchen. Gesund fühlte ich mich nicht, aber ich setzte ohne Anweisung meines Arztes die Tabletten sofort ab. Daraufhin ging es mir einige Woche sehr besch.... Mein Arzt meinte dass man nicht einfach seine Medikamente absetzen sollte aber ich hatte es nun mal getan, und eigentlich ging es mir mit den Tabletten nicht wirklich besser. Nach ein paar Wochen fühlte ich mich einigermaßen besser und ging auf Jobsuche. Ich war auch erfolgreich verdiente aber gerade mal so viel wie ich Arbeitslosengeld bekommen hatte.
Eine Zeitlang fühlte ich mich bessr aber seit einiger Zeit habe ich immer öfter Angstzustände, Hitzewallungen und was am schlimmsten ist Depressionen.Ich nehme auch schon ein pflanzliches Mittel dagegen ein. Ich fühle mich so wertlos und habe Angst unter Menschen zu gehen. Sind das die Wechswljahre oder ist das wieder seelisch? Zu meinem Arzt gehe ich schon gar nicht mehr das ist ja doch wieder psychosomatisch, also bin ich verrückt?