Tipp
du kannst deine Daten mittels eines BMI-Rechners ermitteln, also bei dir sinds ca. 21 und "nomal sind 19 - 24, d.h. eingeltich liegst du im normalen Bereich, aaaber die Berechnung des BMI-wertes ist nur ein Richtwert. Denn jeder Mensch ist vom Körperbau her anders und die Proportionen fallen bei einigen oft ungünstig aus, so dass man trotz eines "guten" BMI-Wertes immer noch pummelig ausschauen kann. Ich würde an dienr Stelle mit Sport anfangen, denn hier kannst du deinen Körper am schönsten definieren und alles wird schön gestrafft! (Aber nicht wundern wenn dein BMI-Wert durch den Sport steigt: Denn Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse!). Und natürlich eine gesunde ausgewogenen Ernährung beherzigen!
Unter einen BMI von 19 solltest du nach Möglichkeit nicht kommen, denn das geht dann in Richtung Untergewicht.
Letzendlich solltest du auf das hören was du selber denkst, wenn die anderen reden du seist dick und du fühlst dich aber nicht so (was ich mir auch schwer vorstellen kann, also dass du wirklich "dick" bist) dann LASS DIE DOCH REDEN. Hauptsache du bist mit dir zufrieden.
LG ;)