GRATULATION UND DANKE
endlich mal jemand der wirkliche ratschläge gibt und nicht nur ständig am wichtigtun ist.ich habe fast die gleiche maße wie du,ca62kg,167cm,wunsch ca55kg.habe durch meine ss 7kilo zugenommen und die sollen natürlich wieder runter.ich war nie wirklich dünn,habe immer größe 36/38 also M getragen...naja,und jetzt halt L, 40/42 und eine hose in der 44! das ist schon deprimierend. hier wurde ich nur beleidigt und belehrt,vorallem in PNs...echt krass die leute hier.aber wenn man selbst "den mund" aufmacht werden sie ganz klein und zickig. ich denke die meisten hier sind so unzufrieden das sie anderen, die viell 1kilo weniger wiegen, dissen möchten um irgendwie mal bestätigung zu bekommen.würde mich nicht wundern wenn hierzu auch wieder blöde komentare kommen.aber da musst du drüber schauen und versuchen nicht so weit zu sinken wie sie. die besten und häufigsten sätze sind immer:
"ich wollte dir nur meine meinung sagen"
"lerne erstmal deutsch...so viele rechtschreibung"
"du isst viel zu wenig..."(wobei ich denke das die eher zu viel essen und darum die maße entsteht)
;-)
könnt mich jedenfalls nur beölen darüber wie die sich selbst die taschen vollhauen.
ich finde du isst vollkommen ausreichend aufalle fälle gesund.also so viel würde ich niemals runter bekommen.
naja,also lass dich nicht ärgern.
kannst wirklich stolz auf dich sein.
lg pia