Ach schmarrn
stimmt doch gar net, dass man wenn man schlank sein will auf burger und co verzichten muss.
ich bin 1,67 gri0, wiege 48 kg und gehe auch öfters mal zum mc donalds oder burger king.
aber ich glaube da isn unterschied, wenn ich zum mc donalds gehe, bestelle ich mir eine mittlere pommes, vllt noch einen salat und das langt mir dann auch schon. das hat dann nicht mehr als 400 kalos. naja aber ich werde auch sehr schnell satt. man soll sich aber ja nichts verbieten. aber man muss ja das zeugs nicht in soo großen mengen konsumieren. so zwischendrin ist immer gut!
und du hastja geschrieben, wenn du dir eine diät vornimmst, scheiterst du noch mehr.
dann nimmm dir lieber keine vor, sondern versuche genau, vor jedem bissen den du in den mund steckst erst in deinen bauch reinzuhören, ob du denn das jetzt wirklich brauchst und ob du denn auch wirklich hunger hast. meistens hat man das nicht.
wenn nicht, dann trinke soo viel wasser oder tee, bis die ganzen gelüste verschwunden sind. hilft bei mir auf jeden fall!!
lg
linda