WAHNSINN!!!
Also wenn ich ehrlich bin wollte ich dir das mit den 1150Kalorien für nen Streuseltaler ja garnicht glauben^^
Aber ich hab grade auf der Seite von Kamps nachgeschaut und du hast wirklich Recht! Das ist ja unfassbar ich kanns wirklich nicht glauben...
Ich glaub, sowas sollte man am besten garnicht wissen oder?*g*
Aber was du mit den Pommes gesagt hast ist eigentlich Quatsch, weil: Pommes mit Currywurst hat auch um die 1000Kalorien. Aber man wird tausendmal satter von ner Pommes mit Currywurst als von so einem blöden Streuseltaler denk ich mal.
Mannomann bin ich froh, dass ich teilchen und Kuchen garnicht mag ich glaub sonst hätte ich jetzt angefangen zu heulen^^
Aber dass man sowas verbieten sollte find ich nciht, denn es gibt ja genug Menschen denen Kalorien egal sind und die sowas gerne essen wollen. Über die Kalorien solcher Sachen kann man sich ja informieren und dann bleibts ja Jedem selbst überlassen, ob er sowas isst oder nicht.
Und ich denke, wenn du dir alle 2 Wochen so einen Streuseltaler gönnst, wirst du davon auch nicht zunehmen. Anders sähe es aus wenn man es sich jeden Tag als Snack für zwischendurch gönnt ;-)
Naja, bin immernoch schockiert ehrlichgesagt^^
Aber nochwas zu dem Thema: Produkte von Kamps haben allgemein extrem viele Kalorien oder? Weiß nicht, ob du deren Internetseite kennst, wenn nicht schaus dir mal an, da wird einem fast unheimlich bei den Kalorienangaben*g*
Hier ist ein Link der Seite:
http://www.kamps.de/index.php?id=175
Links auf der Seite kann man auch noch auf "Brot" oder "Brötchen" klicken dann bekommt man noch mehr Kalorienangaben^^
Nicht vergessen: Die Angaben beziehen sich immer auf 100g, also muss man immer erst noch auf das Gewicht des Brötchens etc. umrechnen, was angegeben ist.
LG, kichererbse.