Hey! Seit ich denken kann, sagt mir meine Mutter oder meine Grosseltern ich solle weniger essen. Wenn ich dann mal abgenommen habe, hiess es auf einmal, iss mehr, du bist ja viel zu dünn! Schon mit 6-7 Jahren wollte ich unbedingt abnehmen, obwohl ich nie richtig dick war. Ich weiss noch, dass ich mir mit 7 Jahren mit einer Nadel in den Bauch gestochen habe, weil ich in einem Märchen gehört habe, dass so die Luft rausgeht...Schade, dass es nicht geklappt hat ;) Ich wiege 58 Kilo bei einer Grösse von 1.68. Ich bin schon am abnehmen und weiss, dass ich eine schönere Figur haben könnte. Meine Mutter sagt mir auch die ganze Zeit: Du solltest 1-2 Kilo abnehmen, du wirst ja richtig dick. Oder sie macht mich vor der Freundin meines Bruders lächerlich. Also sie sollte schon ein bisschen abnehmen, nicht wahr? (Ich bin gut befreundet mit der Freundin meines Bruders, aber trotzdem) Heute habe ich einen Bikini anprobiert und schon auf die dummen Sprüche gewartet. Sie hat mich nur komisch angeschaut. Später im Badezimmer hatte sie meine alten Hosen an, die mir jetzt zu klein sind (da ich ja so fett geworden bin ^^) Ach ja, meine Mutter ist 1.65 gross und wiegt so 52-53 Kilo. Ich habe ihr gesagt ich kann diese Hosen nicht mehr tragen und dann hat sie schon wieder angefangen. Ja du solltest wirklich abnehmen bla bla. Ist ja klar, warum ich eigentlich nicht richtig abnehmen kann. Wenn man es die ganze Zeit hört, fängt man irgendwann mit übermässigem Sport und wenig Essen an. Früher ging es sogar noch weiter. Nja, ich bin jetzt schlauer und werde langsam abnehmen. Probiere es seit 2 Wochen aber habe seitdem nur zugenommen(Wasser, wie man mir im Forum gesagt hat.) Fühle mich auch nicht verändert, also dicker oder dünner. Hungern werde ich auf jeden Fall nicht mehr! Entweder geht es jetzt langsam oder gar nicht, aber meine Mutter nervt so!!
Sorry, dass dieser Text so lang ist, aber kennt ihr das?