Keine Panik
Keine Sorge, die 1,5 Kilo sind nur gepsicherte Kohlenhydrate. Und da jedes Gramm kohlenhydrate auch (kurzzeitig) 4g Wasser speichert, lässts sich die Gewichtszunahme von 1,5kg leicht erklären.
Du wirst sehen, wenn du dich morgen früh wieder auf die Waage stellst, ist alles wie vorher.
Ich krieg auch immer nen totalen Schreck, obwohl ichs eigentlich besser weiß, naja..nach ein paar Tagen hab ich dann halt auch wieder die Bestätigung das ich nciht wirklich zugenommen hatte.
Außerdem kann man über einen Tag, ncihtmal in einer Woche 1,5Kilo Fett zulegen. Das wären 10500kcal, die du dafür zu viel essen müsstest^^
Aber das du gestern einen Fressanfall hattest ist auch schon ein Warnsignal. Du sagtest du willst für die Hochzeit am We etwas abnehmen?! Kann es sei, dass du in den letzten tagen etwas strenge Siät gehalten hast, um auch noch Erfolge zu verzeichnen (was allerdings sowieso nicht geklappt hätte in so kkurzer Zeit)? Dann ist es nur verständlich, dass du einen Fressanfall hattest, deinem Körper fehlt ja dann eindeutig Zucker, also Kohlenhydrate.
SO wird das ncihts mit effektivem abnehmen? Außerdem, wieso fängst du jetzt kurz vorher damit an, denkst du, selbst wenn auf deiner Waage Samstag 2kg weniger sind, dass man die das auch ansieht??? 1. hast du eh bloß Wasser verloren und vielleicht 10g Fett^^ und außerdem sieht man optisch eh erst was ab etwa 5kg FETT- und nicht Wasserabnahme...
Sorry, aber da bist du wohl auf dem Holzweg