Also
ich war erst pro ana und bin dann immer so zwischen ana und mia umhergesprungen...
es war bei mir allerdings nicht, weil ich mich zu dick gefühlt habe,sondern bei mir waren es psychsiche gründe.
deswegen hasse ich es, wenn ich lese, *wie werde ich magersüchtog* ich hasse es, denn wer WIRKLICH KRANK war, der war oder istr es nicht,w eil er oder sie es WILL sondern weil es PASSIERT IST!
ich habe dadurch viele möglichkeiten in meinem leben einfach so verpasst,w iel ich zus chwach war. ich wollte teilweise auch essen aber ich bekam nichts runter. ich hae nmich vor essen geekelt, ich hatte nie hunger. nicht, wie gesagt weil ich mich zu fett fühlte, sondern wiel ich so viel mist und prbleme hatte.
und jetzt, da das größte vorbei ist, und ich endlich wieder festen oden unter den füßen habe und nun endlich *aufgeacht* bin, weiß ich, dass ich nur noch so *überlebe*.
ich war auch beim arzt.
mein arzt meinte wnen ich noch EINMAL RÜCKFÄLLIG werde bedeutet das mein sicherer tod, denn mein körper ist pohnehin noch so abgeschwächt, dass es wohl jahre dauwrt, bis er sich regenerirt hat.
aber dass er jetzt alles, was ich esse dreifach bunkert, ist schade.
ein apfel und ich hab 3 kg mehr (naja, so in etwa könnte man es nennen)
Ich muss dazusagen, dass ich mich vor fastfood ekel, seit ich dneken kann und hauptsächlich frücjte, gemüse , eier und fsich, sowie milchprodukte esse.
okay, und ich habe auch eine schwäche für rosinenbrötchen und einbacks =)
wenn ich irendwas zu mir nehme, wo süßstoff drin ist, bekomme ich einen heißhunger davon, dass ist nicht mehr npormal. ich trinke sehr gerne coke zero, weil sie mir geschmacklich total gut schmekct aber ich habe danahc einen hunger auf süß, dass ist pervers!
bei meinen fa hab ich auch hauptsächlich süß gefressen. joghurt, eis und erdbeeren...
WAS SOLL ICH MACHEN=(