Kann schon sein...
dass das mit der Coke Zero zusammenhängt!
Denn bei manchen Leuten löst Süßstoff (und der ist ja darin enthalten) Heißhunger aus und dadurch isst man dann (unbewusst) einfach mehr.
Alelrdings ist das nicht bei Jedem so, denn ich z.b. trinke fast jeden Tag 1 Liter Cola Light (ist ja auch mit dem Süßstoff) und hab absolut keine Probleme damit - weder Heißhungerattacken noch Gewichtszunahme:-)
Naja, ich denke es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder du trinkst halt keine Coke Light mehr - oder du trinkst sie weiterhin,musst dann aber halt drauf achten dass du nicht mehr isst als sonst:-)
Kann natürlich auch durchaus sein, dass die Zunahme bei dir nicht durch die Coke Zero ausgelöst wurde. Kann auch einfach eine Gewichtsschwankung gewesen sein das passiert schonmal...
Zumal 1,5kg in 3Tagen ziemlich unrealistisch sind - es kann auf jeden Fall nicht 1,5kg Fett sein - denn dafür hättest du in den 3 Tagen 10.500Kalorien zuviel essen müssen und das hast du sicher nicht;-)
(1kg Fett entspricht 7000Kalorien).
Naja, probier einfach aus, wie es aussieht wenn du weiterhin Coke Zero trinkst und dabei aber auf die Ernährung achtest:-)
Hoffe, ich konnte die etwas weiterhelfen?!
LG, kichererbse.