Hallo ihr!
für die meisten hier muss es wohl ziemlich lächerlich klingen, ... aber mal los.
kurze beschreibung:
offen, lustig, freundlich, lieb, stark.
halte mich auch sonst für selbstsicher (und alle freunde meinen das auch von mir).
doch da gibts etwas, was mich an mir selbst "stört".
vor neuen sachen hab ich irgendwie immer angst. zb. muss ich morgen in der arbeit für meine chefs+kollegen kaffe kochen, usw. also ich bin für sie zuständig.
ich habe keine angst... is halt irgendwie immer voll die ungtute situation für mich. im nachhinein wars dann wahrscheinlich - eh wie immer - total super ^^ ;)
bin 20j, hab schule, matura usw. super hingegriegt, also ich habe alle prüfungen bis jetzt immer geschaft.
nur bei der führerscheinprüfung liefs nicht so toll.
theoretisch, gleich geschafft.
praktisch: das erste mal muss ich zugeben, hab ich mich einfach mal angemeldet, um zu sehen wie das so abläuft, konnt wirklich nicht gut fahren *gg* (natürlich nicht geschafft - ok.)
das zweite mal, super vorbereitet, echt klasse gefahren, kein fehler, nur is meine blöde fahrlehrerin in einer überhauptnicht schlimmen situation in mein lenkrad hineingegriffen (hätt auch bremsen können, blöde nuss..) - also auch nicht geschafft.
nun ja, und jetzt hab ich immer noch nicht den führerschein...
trau mich irgendwie auch gar nicht mehr, denn mir is es auch so wichtig, was andre von mir denken.. die halten mich sicher für nen looser :/
auf jeden fall fürcht i mich .
mein freund meckert schon die ganze zeit, dass ich mich endlich wieder anmelden soll.
und dann denk ich mir auch wieder, JEDER idiot hatn führerschein, nur ich nicht?!?!?
(an alle führerscheinbesitzer: is natürlich nicht böse gemeint ;))
das ist gerade meine situation.
is einfach blöd :/
weiß nicht, wies jetzt weitergehn soll.
hab auch das übungstaferl, dh. ich könnt mit meinem vater herumkurve - nur is das im winter grad eher blöd, weil wir wohnen in einem ziemlichen schneeloch. im frühling halt wieder.
irgendwie alles komisch.
aws soll ich machen?
*hach* - das sind probleme, hm?...
liebe grüße :)