Also
Du hast schon recht, dass man 50.60% KH in seine tägl. Nahrugn einbeziehen sollte.
Wenn du nur 1000kcal essen würdest, wären das ja ca. 140g Kh
Wenn du 1500kcal essen würdest, wären es schon ca. 200g Kh.
Das ist ja schon ein Unterschied, da hast du recht.
Also ich weiß was du damit sagen wolltest, dass du dann bei wenig fett, dadurch weniger Kalorien am Tag isst, aber die Kohlenhydratmenge nicht einschränken willst, damit es trotzdem 50-60% bleiben.
Da du ja normalerweise mehr Fett essen könntest, also mehr Kalorien aufnehmen dürfest, musst du deine Kohlenhydrtazufuhr nicht deiner Fettmenge anpassen.
Iss ruhig die Kohlenhydrate, auch wenn es dann am Ende vielleicht 70% deiner Nahrung ausmacht, kommt ja nur von der fettarmen Ernährung :)
Aber ob 150g Kh nicht etwas viel sind, wenn man nicht gerade jeden Tag viel Sport macht?! Hmm...Da deine Speicher, wie du richtig erkannt hast, ja fast nie leer sind, würdest du sie sicher überfüllen, wenn du 250g isst.
Aber das weiß ich auch nciht so genau, du isst sie ja nicht auf einmal, wird ja wieder was verbraucht, bis zu das nächste Mal wieder Kh isst.
Wenn du so gerne KH (komplexe) isst, kann ich dir nur empfehlen die Mahlzeit-Pausen hoch zu halten, damit genug Zeit isst die Kohlenhydrate zu verbrennen