Ich versteh das nicht. Ich esse echt ganz normal, nicht zu viel, nicht zu wenig..na gut..ich esse ziemlich fettarm, aber das ist auch schon alles. Ständig knurrt mein Magen, obwohl ich gar nciht richtig hunger habe.
Unter der Woche esse ich um 6 Frühstück, dann esse ich in der Schule in der ersten großen Pause, also 3/4 9. Da sind gerade mal 3 Stunde vergangen, wobei ich gut frühstücke. Ich esse immer eine Schüssel Naturjoghurt mit etwas Apflemus, einem Apfel kleingeshcnitten und Haferflocken. Dann esse ich jedenfalls in der 9Uhr Pause eine Schnitte, meistens noch 2 große Tomaten und 3 Möhren, manchmal noch einen halben Apfel.
Dann sollte ich doch eigentlich eine Weile satt sein, nien da knurrt mein magen in der Unterrichtsstunde danach schon wieder, aber so unangenehm, sodass ich gar nciht anders kann, als noch was zu essen (meistens dann heimlich in der Stunde)
Woran liegt das denn? Kann es sein, dass er ständig so unangenehm krampft udn knurrt, weil meine Nahrung zu wenig Fett enthält? Von den Essensmengen ist es aber sicher nicht zu wenig und ich esse bei Brot/Börtchen auch kein so shcnell Verdauliches Weißbrot, sondern immer Vollkorn- oder Roggenbrot