Hallooo erst mal!
Bin 1. ganz neu hier und 2. komme ich gleich mit einer Frage ;-)
Meine Freundin und ich machen gerade Weight Watchers, aber ohne die Treffen, da mir das Geld wöchentlich dafür fehlt, die Bücher usw. waren jetzt teuer genug.
Heute haben wir über die Bonuspunkte gequatscht. Da ich nicht abnehmen will, sondern mein Gewicht nur halten (ich gebe gerade die Kippen auf) habe ich 22 Punkte am Tag. Gestern war ich auf der Münchner Bladenight und bin 1,15 Std. zügig gefahren und hab mir somit 6 Punkte verdient. Also blieben mir am Ende des Abends 4,5 Punkte übrig, weil ich mir noch ein gutes Joghurteis geleistet habe. Die 4,5 Punkte möchte ich mir jetzt für Freitag sparen, weil wir da Mädelsabend haben und ich mind. 3-4 Becks trinken werde (0,5l/Flasche = 4 Punkte), d. h. ich geh diese Woche noch ins Studio auf den Crosstrainer (1 Std. = 6 Punkte)... aber viel blabla, jetzt zur eigentlichen Frage. WIE VIELE Punkte kann ich pro Woche sparen? Gibt es irgendeine Regel, z. B. nur 4 punkte pro Tag oder so... !?
Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben... wär super!
So und nun... noch ne Frage ;-) Wer weiß, wie viele Punkte Rübenzucker hat? Hab hier so nen lecker Holunderdrink, aber eben mit Rübenzucker (?)...
Danke für die Infos!!!!
Grüße
Eve