Ich denke,du weißt selbst...
...dass das viel zu wenig war.
Morgens nichts zu essen ist schonmal ganz schlecht. Der Körper braucht morgens Energie für den bevorstehenden Tag. Wenn man da nichts isst, kanne s ganz schnell zu Heißhungeratacken usw. kommen...
Also iss morgens ab jetzt was! Am besten (Vollkorn-)Brot mit Schinken oder Käse oder sowas.
Alternativ geht aich Müsli mit Milch und/oder Obst.
Mittags nur Reis mit Soße ist auch zu wenig und vor allem nicht ausgewogen.
Reis ist gut. Aber besser wäre es, dazu Gemüse zu essen und (wenn du magst) auch Fleisch - am besten Hähnchen oder Pute (das ist fett- und kalorienarm und enthält viel Eiweiß, was sehr wichtig für den Körper ist)!
Abends Brot ist schon in Ordnung. Gut ist auch z.b. Joghurt und/oder nochmal Obst.
Nur am besten keinen Salat und kein rohes Gemüse, weil der Körper das um die Uhrzeit nicht mehr gut verdauen kann.
Zwischendurch kannst du bei Hunger auch Obst oder Gemüse essen. Oder auch mal ein paar Nüsse oder sowas. Ein Stückchen Schoki ab und zu ist auch ok:-)
Du siehst,was ich aufgezählt habe, ist wesentlich mehr als das was du gegessen hast. Aber es ist nicht zu viel!
Ich ernähre mich ungefähr so und habe schon 30kg abgenommen:-) Wenn du nicht abnehmen möchtest, kannst du sogar noch mehr essen wenn du willst!:-)
Hoffe, ich konnte helfen?!
LG, kichererbse.