Aloha...
@Tiffy: Mensch, das ist ja klasse. Sag doch sowas nicht, 'nur' 4KG diesen Monat :non: STOLZ solltest du darauf sein ;-) Ich wäre froh ich hätte mal soviel abgenommen in einem Monat *schäääm*
@Girlie: Moment mal, ich weiß den 2.Namen von deinem Bobbele nicht :-/ Gut, dass du das ganze heil überstanden hast *puh* Ich hätte ja gerne ne Griechische Sonne unter dem Nacken auf dem Rücken :amour: Aber ich bin ein Schisser :-/ Mal gucken, vielleicht zum 30iger :fou:
@Carooooooo: Steht FL noch, oder schon alles vom Meer überflutet ? heute kommts wieder auf pro7. Ahahaaa, Iiiich hab heute Nacht geträumt, dass Iiiich bei Heidi Klum war, als Topmodel im Finale *brüller* Das muß man sich erstmal bildlich vorstellen *brrr*
@Pinselchen: Jööööööööörg, och schön das es dir wieder besser geht. Ja ich glaub auch das GoFem langsam aber sicher irgendwie abschmiert :mal: Ich hab noch eine andere Adresse gefunden, da ist alles viel persönlicher, aber alles Frauen, und die meisten mit Kinder oder Kinderwunsch. Hmm, vielleicht finden wir mal ein anderes. Oder der Jörg bastelt eine für uns ;-)
@Understand: Wo bist du denn ? Keine Lust mehr hier zu schreiben :???: Oder kein Net, oder kein Compi, oder kein was weiß ich...*gg*
Ok, Leute, ich wünsche Euch allen noch ein schönen Rest-Feiertag :amour:
LG