Halloechen
heut morgen 69,4, tadaaa, nur 600 gramm zugenommen in minneapolis, das lag wohl daran, dass ich viel spazieren gelaufen bin, manchmal bis zu 3 - 4 stunden am tag, nicht am stueck. so ist recht, esssen essen essen all die guten sachen und trotzdem kaum zugenommen. so jetzt muss ich wieder weitermachen, damit ich noch auf die 65 komm bis ich irgendwann im juni/juli nach d komm, hoffe doch dass ich bald da hin komm, will den kleinen mal wieder bei meiner fam vorfuehren, lol.
so also vielleicht motiviert euch mein gewicht, also holt mich schnell ein, huepft.
luckycatty, hab mich auch fuer pilates interessiert, obwohls hier so gross ist, findet man kaum in der naehe einen ort wo man das machen kann, und wenn dann ist das sauteuer, wieviel kostet das in d?
pinsel, drueck dir fest die daumen, klingt doch super admin im krankenhaus, wowi, das find ich interessant. was fuer ein lustiger austausch, und was machen sie den ganzen tag, radfahren, joggen, respekt...hahaha , ich lach mich kaputt, habs grad meinem maenne erzaehlt, der lacht auch
zauberschnepfe, was du wohnst auch auf dem dorf. na wenn wir irgendwann nach d ziehen, dann komm ich mal bei dir und caro vorbei, ihr wohnt nicht weit voneinander, oder hab ich das falsch in erinnerung. und das du ein gewaechshaus hast, mensch, haett auch gern einen gruenen daumen, ich bin einfach nur ein plumper stadtmensch...
ikkgirl, klappt ganz ok, wies aussieht, zumindest, dass ich nicht wieder ueber die 70 bin. hab rausgefunden, dass gruener tee wenigstens ausgleicht, wenn man sich ueberfrisst.
herzi78, als ich 16 rum war bin ich mit ner nachbarin auf den reiterhof zu ihrem pferd und ich bin auf einen flachgelegenen stamm gestiegen und hab versucht aufs pferd zu kommen und als ich dann drauf war, fing des pferd an loszurennen, hahaha, hab mich kaum gekriegt auf dem pferd, alles hat gedopst und ich sass nur drauf und wollte wieder runter, aber hab so ein lachkrampf gekriegt, nie werd ich das vergessen.
paddel, recht hast, fuehlt sich jetzt schon so an, als obs dazu gehoert. wie gehts denn dem kleinen mann??? meiner babbelt sich einen ab und wenn ihm was nicht passt, wie z.b. er muss zu lang auf die milch warten..., dann sagt er ganz genervt: oh menno
tiffi, ich war auch so ein unmotivierter knirps meine ganze schulzeit ueber. hab lieber gequatscht und quatsch gemacht als aufzupassen. ich war mal fuer ein jahr auf der schneiderschule, da bin ich lieber unter dem langen tisch durchgekrabbelt vor zu der einen und hab ihren fuss mit nem faden an den stuhl gebunden, ...
understand wo bist, denk an dich, ich glaub ich muss dir mal ne email schreiben, vielleicht findest du uns nicht??? hmmm
lg
highwaygirl