Hallo:-)
Also 5kg in 5 Wochen sind schon zu schaffen, aber man muss dafür schon konsequent sein:-)
Erstmal kann ich dich beruhigen was die Nudeln angeht: Die kannst du natürlich auch weiterhin essen, solange du sie nicht jeden Tag kiloweise verschlingst ;-)
Vielleicht könntest du aber zu Vollkornnudeln greifen - du wirst es nicht glauben aber man schmeckt wirklich ABSOLUT keinen Unterschied zu den normalen (und das sage ich, obwohl ich bei sowas immer erstmal sehr kritisch bin*g*).
Naja, dass du fast kein Fleisch isst, ausser Huhn ist sehr praktisch, da Huhn im Gegensatz zu Schwein usw. sehr fettarm ist und dabei aber viel Eiweiß besitzt.
Also Huhn essen ist schonmal gut.
Ausserdem kannst du natürlich viel Obst und Gemüse/Salat essen (man sagt 2Portionen Obst und 3Portionen Gemüse am Tag sind perfekt).
Aber auch andere Vollkornprodukte als Nudeln, also z.b Vollkornbrot, -Reis etc. sind sehr gut zum abnehmen.
Morgens solltest du gut frühstücken,am besten mit Kohlenhydraten wie Brot, Müsli, Obst...
Frühstück ist sehr wichtig, da der Körper morgens Energie braucht und man nicht so schnell (Heiß-)hunger bekommt später.
Mittags etwas Fleisch, mit Reis/Kartoffeln/Nudeln und Gemüse und abends eine Kleinigkeit, z.b einen Joghurt oder eine Scheibe Brot oder so.
Zu dem was ich jetzt sage gibt es unterschiedliche Meinungen, aber mir persönlich hilfts beim abnehmen sehr viel, ab 18Uhr nichts mehr zu essen, vielleicht willst dud as ja auch ausprobieren.
Zwischendurch am besten nur Obst und/oder Gemüse essen - oder mal ein paar Nüsse oder so...
Ja und sehr wichtig: Vieeeeel Wasser trinken:-) Am besten 2-3Liter am Tag. Keine anderen Getränke mehr wie Limo, Cola, Eistee, Saft, etc. Wirklich nur Wasser oder Tee.
Naja, damit müsstest du de 5kg eigentlich schaffen können:-) Da du einen kleinen Sohn hast, kann ich mir vorstellen dass man sich auch ohne Sport viel bewegt:-)
Wenn du mal ein bisschen freie Zeit finden solltest, kann Sport natürlich nicht schaden.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen?!
LG, kichererbse.