Also
..dürr bist du GANZ SICHER NICHT. Du hast einen BMI von 23,666, also 24. Bis 25 hat man Normalgewicht, was darüber liegt ist schon Übergewicht. Das wäre bei dir der Fall, wenn du 58,5 kg und mehr wiegen würdest. Also bist du schon im Oberbereich des Normalgewichts.
Ich kann mir daher nciht vorstellen, dass dich jemand für dürr hält. Ich würde eher schätzen dass du ein bisschen moppelig bist?!
Eine Freundin von mir ist 1,60m "groß" und wiegt 50kg. Sie ist schon etwas mopplig. Sie hat zwar schlanke Beine, aber über der Hüte wirds dann wabbelig. Dicker Bauch, Speck an der Taille und am Rücken. Also sag mir nciht, dass du, die noch kleiner ist & noch mehr wiegt dann schlank oder dürr sien soll
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, du liegst zwar noch im Normalbereich, aber eben im oberen. Man ist ja nur weil man gerade noch im Normalbereich ist nicht auch automatisch schlank und wenn man dann gerade so Übergewicht hat dick. Dick sein fängt nicht erst bei Übergewicht an!
Slang DU mit dir zufrieden bist ist alles in Ordnung, aber ich würde mich bei der Größe und dem Gwicht absolut nicht wohlfühlen, sorry ich bin nur ehrlich.