=)
Hey.. hab grad dein beitrag gesehn ..
also ich wollt mal zu der schokodiät ein paar infos geben auch wenn dein letzter eintrag lange her ist, vielleicht interessiert es andere ja noch!
die schokodiät ist besonders gut für schnelle gewichtsabnahmen. Bis zu 1500gramm an nur einem Tag!
es wird empfohlen 200-400gramm am tag zu essen. Klar ist die diät ungesund. man sollte sie auch nicht länger als 7 tage machen, wegen zu großem entzug von mineralstoffen und Vitaminen und allem!
man darf allerdings NICHTS anderes als schokolade essen!
auch kein apfel am morgen! NIX außer schoki... manche haben glück und danach sowieso kein hunger mehr auf schokolade!
und man darf sich nicht davon abschrecken lassen, weil man am ersten tag eventuell minimal "zunimmt"
mach sie auch mal wieder seit gestern. Aber habe am ersten tag garnicht zugenommen
von 53,4 auf 52,2 an nur einem tag! OHNE SPOR X)
sport unterstützt das ganze aber denk ich mal noch sehr ^^
man darf aber nicht jede schokolade essen!
aber es werden verschiedene sachen empfohlen!
ich bleibe immer bei weißerschokolade zartbitterschoki doer ganz normale alpenmilch/vollmilch!
das wichtigste ist halt das sie keine Nüsse marzipan und alles enthalten darf.
Mars zb ist erlaubt aber KEIN twix..
manche erzählen sogar das sie von schokieis oder pudding abgenommen haben!
das trau ich mich aber nicht!
ich empfehle die diät trotzdem nicht weiter (auch wenn ich sie gern immer öfter mal mache^^) aber sie ist eben extrem ungesund, und schwindel ist vorprogrammiert! achja und durch das ganze fett bekommt man leichter pickel ^^
egal.. ansonsten man nimmt viel ab in kurzer zeit!und ich hatte bisher nie n jojo!
lg