Hallo,
alsoooo ... Ich bin 156cm groß und wiege ca 72 kg. Ich versuche seit fast drei JAhren nun schon abzunehmen. Ich bin ehrlich, meine Ausdauer lässt sehr zu wünschen übrig und leider ist es auch so, dass mein Körper auf jede Undiszipliniertheit sofor reagiert aber das nur mal als Einleitung.
Ich habe heute Post bekommen. WERBUNG für ZX-Turboline. Abnehmen mit Pille, wie üblich. Wurde angeblich im TV vorgestellt (habe ich nicht gesehen) deswegen frage ich hier. Kennt das jemand? Sie schicken das Zeug auf REchnung was ja unüblich ist, oder? Normaler Weise wollen die Abzocker doch die Kohle immer im Voraus.
Ich suche etwas, was mich unterstutzt beim abnehmen. Ich zähle Kalorien (seit über einem Monat). Ich nehme bei meiner Größe und Gewicht zwischen 1170kcal und 1500kcal zu mir. Ab und zu passiert mir auch ein Ausrutscher und es werden 1800kcal. Lt. der Tabelle hier, könnte ich um mein Gewicht zu halten bis zu 2000kcal zu mir nehmen. Will gar nicht wissen wie ich zunehmen würde, wenn ich das tatsächlich täte. Ich ernähre mich weitestgehend gesund. Ich liebe Obst und Gemüse und Hühnchen. Mag es nicht wenn es fettig ist und und und - außer Schoki eben. An irgendwas muss es ja liegen.
ABer um zur Frage zurück zu kommen. Ich wüsste gern, ob jemand das Zeug kennt und Erfahrungen damit hat. Ich weiß, dass es zu 99% Humbug ist, aber es liest sich mal wieder prima und wenn es angeblich im TV war, muss es ja irgendwer kenne.
Freue mich über jeden Beitrag!
LG
MamaCindy