mirele_12477893Also
als ich bestellt hab (am 5. März) gab es nur zwei Mittel. Einmal die metabolism enhancer und die night für zwei Wochen 58 Euro. Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde die Homepage umgebastelt, die Preise geändert und das dritte Produkt hinzugefügt.
Am 23. März traf die Ware endlich bei mir ein. Ich bin auch noch dabei, da ich für 4 Wochen bestellt hab.
Ich treibe alle zwei Tage Sport (eine knappe halbe Stunde joggen). Mache ich aber schon ewig.
Ich habe und hatte noch keine Probleme mit der Schilddrüse.
Ich habe keine mail bekommen, in der stand was ich beachten sollte!
Ja, mag sein, dass ich einen außergewöhnlich robusten Stoffwechsel hab!
Aber was nicht sein kann, ist dass ich hier indirekt bedroht werde (nicht von Dir) weil ich schreibe dass ich bisher nur 2 kg abgenommen hab, die meiner Meinung nach vom fehlenden Abendessen kommen.
Ich will Nutrivar N nicht schlecht machen!!!!
Ich komme auch nicht von einer Konkurrenzfirma. Ich schreibe nur, dass ich das Mittel nicht nochmal bestellen würde für den Preis und anderen auch nicht dazu rate!
Und wenn hier irgendjemand damit ein Problem hat, hat er Pech.
Ich hätte mir selber gewünscht, dass es bei mir besser hilft. Aber ich lasse mich hier nicht dazu drängen meine Meinung zu verheimlichen. Ich hab von Anfang an geschrieben dass ich berichten werde und wünschte ich hätte auch schreiben können, es wären schon 8 kg weg.