Ich bin dabei-63 auf 57
Ich bin dabei. Ich wiede gerade 63 kg und bin 1.73 gross. Ich moechte auf 57 kg runterkommen. D.h. dass ich noch 6 kg vor mir habe. Ich habe mich jetzt auch schon im Fitnessstudio angemeldet und versuche 3x die Woche eine Stunde auf die Ausdauergerate zu gehen. Ich moechte mein Ziel von 57 in 6-8 Wochen erreichen.
Wie schnell muss es bei dir gehen? Oder besser wie schnell moechtest du abnehmen. Wir beide haben ja eigentlich Normalgewicht und das werden wir auch noch haben, wenn 5 kg runter sind. Aber ich wuesste, dass die Klamotten einfach besser sitzen wuerden und das wir im Bikini eine bessere Figur machen werden. Also ich stelle mir meinen Koerper nicht duenn und zerbrechlich vor, sondern eher straff und ganz leicht definiert. Ich moechte einfach, dass es nicht mehr so schwabbelig und locker ist. Ich glaube da ist Sport die beste Methode. Ach ja ich bin 21 Jahre alt und habe zuvor noch nie versucht abzunehmen, jedoch habe ich durch einen Auslandsaufenthalt 3 kg zugenommen und moechte nicht dicker nach Hause zurueckkomme, als ich gefahren bin. Eher ein bisschen durchtrainierter, deswegen auch mein Ziel von 57. Ich haette bis Mitte Juni Zeit das Gewicht abzunehmen, d.h. 3 Monate sprich ca 13 Wochen, jedoch wird das mit dem Sport Programm den letzten Monat schwierig da ich reisen werden.
So schreib mir zurueck. Wenn du Interesse hast unser Ziel gemeinsam zu erreichen, schick mir doch einfach deine Emailadresse. Dann koennen wir uns austauschen, was wir gegessen haben und, ob wir Sport gemacht haben. Erfolge feiern und Stillstaende zusammen durchstehen :)
Liebe Gruesse
Hn