alyce_12170403Danke, aber alles schon ausprobiert
habe alles notiert was ich esse und trinke. esse sogar mitlerweile nach meinung des arztes zu gesund.
wenn man das was ich esse mal umrechenen würde in weight watchers punkte esse ich vielleiciht 15 points. versteh das nicht.
esse hauptsächlich obst und gemüse, ganz wenig milch produkte. und joghurt nur selbstgemacht. öl nur eib bissl beim braten und am salat. morgens gibt es volkornprodukte. aber auch wenig und gesund.
habe bis vor ein paar wochen noch einmal am tag, eine kleine aber normale(gesunde und nicht nur gemüse mahlzeit gegessen. die lasse ich jetzt auch schon weg. bin aber damit total unzufrieden. nur frühstücken mit kohlenhydraten und sonst obst und gemüse. das ist doch kein leben.
ich weíß nicht mehr was ich machen soll. bin so frustriert. denk schon an pillen. aber das will ich auch nicht.
mein arzt meint zum stagnieren, dass das schon normal sei. aber so lange??? es müsste nach meinung des arztes ganz langsam immer weniger werden.
ich habe aber das gefühl, wenn ich nicht aufpasse, dass es wieder mehr werdenb könnte.
bitte helft mir. langsam beschäftigt mich meine figur schon zu sehr und ich will nicht ernsthaft krank werden. nur diese 10 kg machen mich wahnsinnig. mehr als 35 zu viel.