Erste Tipps, wenn ihr welche habt, immer her damit!
hey mädels, ich fange mal damit an, tipps aufzuschreiben, die uns beim abnhemen helfen könnten!
bitte verfolständigt die liste immer mal wieder!
Also, das hier sind tipps, die mir immer gut geholfen haben:
- 2x täglich eine zitrone auspressen und trinken (auch gerne im tee)
-"wundertee": 1l wasser, jeweils ein teebeutel: brennnessel, pfefferminz und schwarzer(bzw. grüner) tee, eine zitrone, und ganz wichtig: ein großes stück ingwer kleinhacken und auch in den tee! schön heiß genießen... ingwer ist super zum abnhemen!
-"hungersuppe": man kocht einmal einen riesentopf und kann jeden tag soviel essen wie man will(vor allem gut vorm sport( macht nicht so voll) und abends anstatt großes abendessen: einfach gaaaaanz viel gemüse hineinschippeln: sellerie, lauch, zwiebeln, paprika, tomaten (auch aus der dose), chili, viel scharfe gewürze(das heizt schön ein!) ... alles was man gerne mag!
-jeden tag genau aufschreiben, was man gegessen hat (auch das kleinste bisschen schokolade!)
-viiiiiel kaltes wasser trinken (am besten immer wo man ist eine kleine flasche dabei haben!)
so, das wars erstmal, würde mich auch über eure tipps freuen, und denkt an die kurve und eure tagebücher!
Yoko