SO ein Käse
ALso da muss ich meiner Vorrednerin leider widersprechen, das wäre total sinnlos. Es bringt dir rein gar nichts, jetzt viel mit Fett & Zucker usw. zu essen, denn du wirst davon trotzdem nciht zunehmen, sonst hättest dus schon lang getan (isst ja sicher nciht wie eine Magersüchtige)
Dein Stoffwechsel ist einfach zu schnell, er baut alles was du isst wieder ab & wandelt ncihts in Fett & somit auch nciht in Muskeln um. WÜrdest du jetzt sinnlos haufenweise Fett & Zucker in dich reinstopfen, machst du nur deinen Körper kaputt, denn dadurch steigen bloß: deine Blutfettwerte, dein Cholesterinspiegel, deine Bauchspeicheldrsüe wird permanent überlastst, sodass du möglicherweise später Diabetiker wirst und und und..
Was sich hier immer Leute reinhängen, die eigentlich gar keine Ahnung haben, das ist ja schlimm, sorry. Auch wenns nur gut gemeint ist, aber man sollte sich vielleicht erstmal hintergründlich informieren.
Ich würde dir raten mal einen Arzt aufzusuchen, möglicherweise hast du eine Schilddrüsenüberfunktion. Die Schilddrüse ist für den Stoffwechsel verantwortlich, produziert sie zu viele Hormone, kann man kein fett & keine Muskeln einlagern. Du würdest dann ein paar Wochen Tabletten bekommen & dann pass auf was du isst ;)