Vielleicht hilft es dir ...
Hi
Auch wenn ich dotterrose recht geben muss, denke ich wolltest du trotzdem gerne eine Antwort.
Aber ich muss nochmal betonen dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist (wie schon gesagt).
Also ist meine Antwort nur ein Beispiel, wie es sein könnte:
Man wird es wohl zum einen an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Wenn er es denn nicht ansagt dass er gleich kommt, wird frau es wohl daran erkennen dass sich sein Gesichtsausdruck (eigentlich) deutlich verändert. Ich denke mal eher ein Ausdruck der Anspannung :)
Woran man es, so denke ich, wohl noch deutlicher merkt, ist durch fühlen. Kurz vor dem Orgasmus wird der Penis nochmal richtig fest und groß. Wenn er es nicht unterdrückt, kann man dann davon ausgehen dass er jeden Moment kommt.
Wenn man es medizinisch betrachtet bewirkt Sex einen Anstieg des Pulses und mit dem Höchsten Puls erreicht der menschliche Körper auch den Orgasmus. Heißt also wenn das Herz des Partners rast könnte der Orgasmus kurz bevor stehen. Es sind ja nun auch sehr große Unterschiede wie hoch der Puls maximal wird bei den einzelnen Menschen (hängt davon ab wird fit die person ist). Mit erhöhtem Puls geht dann auch eine intensivere Atmung einher. Die Atmung wird also schneller und evtl tiefer.
Ist dann des Pulses Höhepunkt erreicht, ist es auch der Sexuelle (wenn er denn nicht aufgrund von Orgasmusstörungen ausbleibt).
So, ich hoffe sehr! dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Aber selbst erforschen ist doch immernoch das schönste :) Also viel Spass beim Forschen und beim Entdecken der Eigenarten des Partners ;)