Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Kennt jemand ...

nuria_12153512

das Abnehmprogramm von "Wissen wie du isst" ?? Würde das gern mal ausprobieren, aber leider gibt mir niemand informationen über dieses Abnehmprogramm. Ich weiss nur, dass man immer einen Schrittzähler dabei haben muss und dass es 42 Tage dauert.

Hat zufällig jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Funktioniert das?? Was soll/darf man da essen? Gibt es Nahrungsergänzungsmittel? Was kostet das??

Vielen Dank
galaxina1

fanny_12516731

Das Programm
soll pro Monat etwa 60 Euro kosten und man nimmt teure Nahrungsergänzungsmittel. Ob das gerade der Knüller ist, wage ich zu bezweifeln. Das Programm wurde auch schon in anderen Foren diskutiert. Sonderlich begeistert war da keiner davon. (z.b. unter diaet.abnehmen-forum.com)

Es soll einem erklärt werden wie man sich gesünder ernährt und dadurch abnehmen kann. Das kann man auch billiger und besser haben. Buchtip: Ilse Gutjahr "Die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. M.O. Bruker" Kostet bei Amazon auch nur 8 Euro. Darin erfährt man aber alles was man über eine gesunde Ernährung wissen muss, es räumt mit alten Diätmärchen auf, klärt über Lebensmittel auf, hat einen schönen Rezeptteil und Hunger muss man auch keinen leiden.
Grüßle!!

nuria_12153512

fanny_12516731

Danke!
Hallo Morro77!
Vielen Dank für deine Antwort!
Habe jetzt herausgefunden, dass das "Startpaket" so an die 250,00 kostet, jedoch die (notwendigen?) Mittelchen bald ausgehen und man die dann teuer nachkaufen muss ...

werde mir gleich mal das Buch, das du empfohlen hast,anschauen und evtl. auch bestellen! Dank dir und alles Liebe! galaxina1