Abnehmen
Hallo Sandy
ich verstehe wie wichtig es Dir ist, abzunehmen und Dein "Traumgewicht" zu erhalten.
Dies darfst Du auch - egal was die anderen sagen - aber nur mit guten Mitteln, verstehst Du?
Das heißt: Mit Sport, mit gesunder Ernährungsweise.
DAs A & O für jede Gewichtsreduktion ist das Entsäuern und Entschlacken des Körpers. Also wenn Du 2 - 3 kg abnehmen möchtest, dann kannst Du einfach das Restorate nehmen. Damit nimmst Du allein durch die Entsäuerung ab. Dieses Produkt ist einfach toll und absolut wirksam. Meine Freundin hat 8 kg in 6 monaten damit abgenommen obwohl sie es gar nicht wollte. Der Körper hat sich praktisch "ausgeschlackt". Schlacke ist schwer und wenn sie herausgewaschen wird, wiegst Du halt weniger.
Das Restorate bekommst du hier: http://6014417.optimal-set.de. Ich will hier keine Schleichwerbung machen aber ich selber nehme es auch und für mich ist es wie ein "Wunderpulver". Etwas ganz tolles und zum abnehmen unabkömmlich.
Versuch es liebe Sandy aber bitte, Hände weg von irgendwelchen komischen Diäten (da wird dem Körper nur alles Lebenswichtige genommen) oder von anderen Pillchen (Fett-Weg-Pille z.B. die kosten nur Geld und helfen gar nichts außer dass sie dem Körper schaden).
Liebe Grüße, arti